Über uns - BPB Bau 2021

BPB 2012 GmbH Bauunternehmung   | Krasen Serafimov | Schackstr. 1  80539 München |  info@bpb-bau2012.de | www.bpb-bau2012.de | Tel.  Festnetz: 089 441 303 17
Mobil: +49 1573 90 466 26

Direkt zum Seiteninhalt
Über uns …
Die BPB 2012 GmbH ist im 2012 in München gegründet worden.  In den ersten Monaten wurden mehrere Aufträge in verschiedenen Baugewerken ausgeführt. Ab 2013 und 2014 verschoben sich die Anteile an den Beauftragungen zum Großteil in den Bereich Rohbau, was bis heute die größte Auftragskapazität spiegelt.

Unsere Kompetenz zeigt sich neben dem Management vor allem bei unseren  ausgebildeten Arbeitnehmern in der erfolgreichen Umsetzung der Projekte. Insbesondere aufgrund der intensiven Zusammenarbeit in zahlreichen Projekten konnten wir viele Erfahrungen sammeln.

Durch diese Basis und die ständige Erweiterung unserer Erfahrung durch Schulungen und Planungsrealisierungen ist die BPB 2012 GmbH ein Rohbauunternehmen, welches ihr Handwerk zu 100 Prozent beherrscht.

Ich selbst als Geschäftsführer habe neben zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, Schulungen, Coachings und Teilnahmen auch an verschieden Seminare meinen Abschluss als Geprüfter Betriebswirt nach der Handwerksordnung bei der Handwerkskammer Berlin absolviert, und bin damit berechtigt diesen Titel zu führen.

Unsere Formel: Nur geprüfte Spezialisten arbeiten bei oder für uns, mit Erfahrungen im deutschen Baugewerbe.Unsere Kompetenz ermöglicht uns zahlreiche Aufträge als GU oder NU in Deutschland erfolgreich auszuführen. Für Anfragen, Rückfragen und Informationen für Ihr Bauprojekt stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Krasen Serafimov
Geschäftsführer der BPB 2012 GmbH





Zurück zum Seiteninhalt